Café "Muff.Lon"

...das Café "Muff.Lon"

Im Jahr 2010 bekam das Team in der JFE "Garage" kostenfrei einen Gruppenraum zur Verfügung gestellt. Dieser trägt den Namen Café "Muff.Lon". 

Für die Renovierung desselben stellte das Team einen Projektantrag auf „Sachmittel für ehrenamtliche Arbeit von Bürgerinnen und Bürgern zur Verbesserung der öffentlichen Infrastruktur“ beim Bezirksamt Pankow von Berlin. Dieser wurde im Juli 2010 mit 500,00 € bewilligt.

Seit 2011 steht der Raum für verschiedenste Nutzergruppen zur Verfügung (PaintClub Pankow, Projektgruppe Skater, Schul-AGs usw...).
Im Jahr 2013 wurde die Außenfassade im Rahmen eines zweiten Projektantrags auf "Sachmittel für ehrenamtliche Arbeit" gestaltet. Zusätzlich sind noch ein paar Kleinigkeiten am Innenausbau vorgenommen worden.

Anfragen zur Raumnutzung bitte an das Team Pankow-Zentrum/Süd...

Innenausbau
Aktionen
Außengestaltung

zurück