der Tonspeicher

Durch die Anwendung verschiedener Einrichtungsmodule ist dieser Bus sehr flexibel für verschiedene Ansprüche und Anwendungen nutzbar. Hierbei steht die mobile Aufnahmeeinheit zum Ausprobieren, für Workshops und für das Produzieren von Tonträgern (CD´s) im Vordergrund. Karaoke-, HipHop-, Schlagersänger und sogar eine gesamte Band finden mit diesem Bus etwas, was sie schon immer gesucht haben, um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Ein um- und ausgebauter Linienbus stellt, als rollendes Multitalent, die Plattform dafür. Junge aber auch erfahrene Musikfreunde (oder die, die es noch werden wollen) zählen zur Zielgruppe.

Es ist jedoch auch der Einsatz als mobiles Kino, Infomobil,  für Werbeauftritte oder die Nutzung bei verschiedenen Veranstaltungen möglich.

 

mit freundlicher Unterstützung durch:

zurück